Freitag, 23. November 2012

22. November 2012 - Aquarium-Abdeckung in der Prototypphase

Die Nanos auf dem Expedit sehen soweit ja wirklich gut aus. Was mir inzwischen weniger gefällt ist die starke Lichtstreuung der Aufstecklampen. Hier muss meines Erachtens eine adäquate Abdeckung her. Auf dem Markt gibt es eigentlich nichts was zu dem aktuellen Setup passen würde. Deswegen muss mal wieder gebastelt werden.

Hier also die ersten Prototypen. Wenig passgenau und funktional noch nicht wirklich ausgereift, aber ich bleibe dran...



Kommentare:

  1. So etwas suche ich für mein Blenny Nano von 40x50x40! Aus welchem Material hast Du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arjen, sorry für die seeeehr verspätete Antwort, aber der Post ging irgendwie unter. Falls es noch von Interesse ist, die Details findest du hier: http://nano-journal.blogspot.de/2012/11/25-november-2012-diy-abdeckungen-fur.html

    AntwortenLöschen