Donnerstag, 7. März 2013

7. März 2013 - Einzug der Red Fire

Heute ist mal so richtig viel los gewesen.

Zum ersten habe ich heute endlich die lang ersehnten Red Fires erhalten. Diese kamen, naja nach ein wenig Nachhilfe, von meine Chef...oder besser von dessen Frau. Bestellt waren eigentlich ca 10 Tiere, erhalten habe ich aber 28 quietschfidele RF's. Ich freue mich



Aber das war heute bei weitem nicht alles. Von "Der Person dessen Namen ich nicht mehr nennen darf" habe ich heute auch das Care-Paket empfangen. Erwartet war eigentlich nur Aufzuchtfutter mit dem endlich vielleicht die entlassenen Junggarnelen hoch bekommen. Dazu aber später mehr. Überraschung war, das neben dem Futter auch das ein oder andere Pflänzchen Unterschlupf im Care-Paket gefunden hat. Hier auch wirklich eine sehr seltene Rarität wie etwa Eriocaulon. Ich hoffe nur ich werde den Erwartungen gerecht und "bringe das Schätzchen durch" :)

Aber natürlich war das noch nicht alles. Es kam auch ein echter Geheim-Tipp an, der für Zücher sehr interessant sein dürfte. Aufzuchtfutter welches das Hochkommen der Tiere sehr begünstigen sollte.

Was man hier sieht ist, in der Reihenfolge der Darstellung Aminovita, Bactozym und Polytase. Bitte keine Sorge, das sind keine illegalen Substanzen sondern sollen den Garnelen besonders hinsichtlich des Nachwuchses lediglich legale Dopings sein.

Ob sich das ganze bewährt werde ich natürlich hier im Blog veröffentlichen.

Zu guter Letzt noch ein paar Impressionen des aktuellen Zustandes meiner beiden 'Schönheiten'





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen