Donnerstag, 13. September 2012

13. September 2012 - Die Lieferung

So endlich!

Heute ist das lang ersehnte Packet endlich gekommen. "Gott sei Dank" hat die Nachbarschaft dem Postboten das Packet abgenommen da ich es mal wieder nicht rechtzeitig aus der Arbeit geschafft hätte.

Leider werde ich bis zum Wochenende keine Zeit mehr finden mich um die Einrichtung des Nanos zu kümmern. Nichts desto trotz hier die ersten Bilder nach dem Auspacken...





Was hier zu sehen ist ist folgendes:

und natürlich

  • Dennerle NanoCube Complete Plus
    • 30L  Nano Cube Aquarium
    • Abdeckscheibe
    • Schwarze Rückwandfolie
    • Schaumstoffunterlage
    • Nano Eckfilter
    • Nano Light 11W
    • Nano Garnelenkies Schwarz (2x2kg)
    • Nano DeponitMix Nährboden (2x1kg)
    • Nano Complete CareSet
      • Tagesdünner
      • Wasseraufbereiter
      • Vitalstoffe für Garnelen
    • Nano Thermometer
    • CrustaGen Garnelenfutter - Testpackung
Das Packet von ZooRoyal.de war super verpackt und gegen Glasbruch gesichert. Die Verpackung von Dennerle sieht ebenfalls qualitativ hochwertig aus. Die Rückwandfolie hat durch den Transport ein bisschen gelitten und sieht 'verknittert' aus. Mal sehen ob das Konsequenzen nach dem Aufkleben haben wird (Stichwort: Luftblasen).

Beim Cube sieht man im leeren Zustand deutlich die Silikonverklebung der Rückwand. Diese werde ich vor dem Einrichten auf jeden Fall noch nachbearbeiten müssen.

Aber: Die vorderen Kanten des rund geformte Glasskörper sehen sehr edel aus und ich freue mich schon auf den Effekt nach der Befüllung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen